Partner

Bei der Planung und Realisierung des Literaturhauses Göttingen haben wir viel Unterstützung und Zuspruch erfahren. Unser herzlichster Dank gilt allen Sponsoren, Fördereren und Partnern für Ihr Engagement.

Mich begeistert, dass Literatur­herbst und Literarisches Zentrum gemeinsam in diesem inspirierenden Haus arbeiten und das wunderbare KunstQuartier mit ihren vielfältigen Veranstaltungen bereichern.
Dr. Joachim Kreuzburg
Als langjährige Förderin des Literarischen Zentrums und des Literatur­herbstes freuen wir uns sehr über das nähere Zusammenrücken dieser beiden Säulen des Göttinger Literatur­veranstaltungs­betriebs.
Michael C.-E. Büchting - AKB Stiftung
Eine Freude mitzuerleben, was unter Freunden und Nachbarn in einem gelungenen Teamplay entstehen kann.
Chris Asmuth - pro office
Ich freue mich sehr über diese großartige Nachbarschaft. Ein Haus für die Kunst, ein Haus für die Wissenschaft, ein Haus für die Literatur — Göttingen kann sich wirklich glücklich schätzen.
Gerhard Steidl

Wir danken